Skip to main content
a

Aras Rachid

Scout – Berater

Aras ist für IA Sports als Scout tätig und wird auch in der Sportler Beratung mitarbeiten. Aras hat erfolgreich von 2015 – 2022 verschiedene U 19 Mannschaften im Köln Bonner Raum trainiert und hat die DFB C- und UEFA B Trainer Lizenz.

Ebenfalls ist er seit 2015 ehrenamtlicher Fußballtrainer im Projekt H.O.P.E. „Hoffnung durch Sport“ in Köln

Aras wird für IA Sports in Nordrhein-Westfalen tätig sein. ER kümmert sich ebenfalls um die Integration/ Entwicklung unserer Spieler aus dem Arabisch Asiatischen Raum und wird Ihnen auch neben den Sportlichen Belangen zur Seite stehen. Des Weiteren wird er IA Sports auch bei der Ausrichtung von Try Out`s zur Seite stehen.

Aras hat erfolgreich 2013 das Studium der Rechtswissenschaften bei der Universität des Rechts in Aleppo (Syrien) abgeschlossen.

Aras spricht Deutsch – Arabisch – Englisch – Kurdisch

  • Mail: contact@ia-sports.de
  • Tel: +49 6831 96 55 55