a

Marco Mastrosimone

Coach – Scout – e-Sport

Marco ist Jahrgang 1986 und spielte bis zur Landesliga beim VFB Dillingen.

Nach seiner aktiven Laufbahn wechselte er in den Jugendbereich und ist heute Trainer und Koordinator bei den U12/13 Mannschaften der Jugend Spielgemeinschaft der Stadt Dillingen.

Durch seine Erfahrungen im Jugendsport entwickelte er ein feines Gespür für Talente.

Marco wird sich bei IA Sports um die Talentsichtung und Beratung kümmern und eng mit Peter Neustädter dem Leiter der IA Sports Akademie zusammenarbeiten.

Er ist im ständigen Austausch mit den Entscheidern der Nachwuchs Leistungszentren im Saarland .

Eine Leidenschaft von Marco ist der e-Sport und diesen hat er vor 10 Jahren im Saarland etabliert.  Er hat einige von der Öffentlichkeit- den Medien und der Politik wahrgenomme erfolgreiche e sport Großveranstaltungen im Saarland mit durchgeführt und war maßgeblich an der Gründung der “e-Sport Saarland Liga“ beteiligt.

Diesen Weg wird er gezielt auch mit IA Sports weiterführen um den e-Sport nicht nur im Saarland zu einem festen Bestandteil werden zu lassen.

IA Sports verbindet beide Welten und hilft Talente zu entdecken- entwickeln und zu beraten.

 

  • Mail: contact@ia-sports.de