Skip to main content
a

عبد المنان إبراهيم

Coach – Scout – Advisor

Mannan ist  IA Sports Trainer mit der UEFA B Lizenz (2021) und Berater für Deutschland. Er kümmert sich neben seiner Trainer Tätigkeit auch um Talent Sichtung und allgemeines Scouting. Des Weiteren wird er Ansprechpartner für die Kontakte von IA Sports in dem Arabisch Asiatischen Raum und für diese in Deutschland/ Europa sein.

Er kümmert sich um die Integration/ Entwicklung unserer Spieler aus dem Arabisch Asiatischen Raum und wird Ihnen auch neben den Sportlichen Belangen zur Seite stehen.

Mannan spricht Deutsch – Arabisch – English – Kurdisch

Al-Houria / Jugend Nationalspieler U12, U14, U16, U18, U20, U22 ( Syrien )
2005-2014 Al-Houria ( Syrien )
2014- 2015 Al-Wahda (Syrien )

2016-2017 Röchling Völklingen aufgestiegen in die Regionalliga
2017-2019 FSV Hemmersdorf
2019-2021 TUS Beaumarais (Spielertrainer)

2021.20.12 UEFA B LizenzBerater

  • Mail: mannan.ibrahim@ia-sports.de
  • Tel: +4964831965555